Sie suchen einen Job als Haushaltshilfe oder HaushälterIn in Köln oder Umgebung (REK)? Dann bewerben Sie sich bei der Agentur ServiceGeister. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Die Agentur ServiceGeister ist ständig auf der Suche nach erfahrenen und zuverlässigen Haushaltshilfen, Putzhilfen und HaushälterInnen zur Vermittlung an ihre Kunden in Köln und im Rhein-Erft-Kreis (teilweise).

Am besten rufen Sie uns einfach an. Wir können dann in einem persönlichen Gespräch besprechen, ob wir eine für Sie passende Stelle anzubieten haben.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 


Ihre Agentur ServiceGeister
Claudia Pöttgen


Tipp:
Wenn Sie über einen Link auf unsere Seite gekommen sind, dann klicken Sie hier für die aktuellen Jobs.

Wir suchen dringend erfahrene, zuverlässige und deutschsprachige Haushälterinnen, Haushaltshilfen und Putzhilfen zur (für Bewerber) kostenlosen  Vermittlung an Privathaushalte in Köln und Umgebung (REK)

Aktuell (Stand: 19.08.2022) haben wir folgende Jobs zu vermitteln:

  • Erfahrene Haushaltshilfe für 3 Stunden/alle 14 Tage in 50933 Köln-Braunsfeld, 15,00 € bis 18,00 € pro Stunde (weitere Infos hier),

  • Erfahrene Haushaltshilfe für 2 Stunden/Woche in 50935 Köln-Sülz, 15,00 € pro Stunde (weitere Infos hier),

  • Erfahrene Haushaltshilfe für 3 Stunden/Woche in 51069 Köln-Dellbrück, 15,00 € - 18,00 € pro Stunde (weitere Infos hier),

  • Erfahrene Haushälterin für 15 bis 20 Stunden/Woche in 50968 Köln-Bayenthal, 18,00 € - 22,00 € pro Stunde (weitere Infos hier),

  • Erfahrene Haushaltshilfe für 4 Stunden/Woche für Seniorenhaushalt in 51107 Köln-Ostheim, 15,00 € pro Stunde (weitere Infos hier),

  • Erfahrene Haushaltshilfe für 4 Stunden/Woche in 50935 Köln-Lindenthal, 14,00 € - 15,00 € pro Stunde (weitere Infos hier),


    Daher bewerben Sie sich jetzt!
      Wenn Sie als Haushaltshilfe auf Minijob-Basis  oder in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten möchten oder ein passendes Gewerbe angemeldet haben, sind wir der richtige Partner für Sie, um einfach und für Sie kostenlos an einen für Sie passenden Job zu kommen. Einschlägige Erfahrung aus einem vergleichbaren Job und Zeit, um regelmäßig wochentags tagsüber zu arbeiten, sind weitere Voraussetzungen für die Vermittlung. Außerdem erwarten wir gute Deutschkenntnisse. Weitere Infos finden Sie weiter unten auf unserer Website.

Rufen Sie uns an! Machen Sie einen Termin für ein Vorstellungsgespräch!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Agentur ServiceGeister Claudia Pöttgen 

 

Wir suchen eine erfahrene Haushaltshilfe für einen Privathaushalt in Köln-Braunsfeld.

Ihre Aufgabe: Die Reinigung der Wohnung von 67 qm, einschließlich gelegntlicher Fensterreinigung (2. Etage).
Daher sollten Sie sich mit der Reinigung von Wohnungen gut auskennen und sorgfältig und gründlich arbeiten.

Arbeitszeit und Lohn: 3 Stunden alle 14 Tage an einem Wochentag (Mo - Fr), 15,00 € - 18,00 € pro Stunde (90,00 € bis 108,00 € im Monat), Anmeldung als Minijob. Daher bekommen Sie Ihren Lohn ohne Abzüge ausgezahlt.

Der Haushalt besteht aue einer Person (kein Haustier).

Bewerbungsstatus: Bewerbungen dringend erwünscht

Die bisherige Hilfe kann den Job aus persönlichen Gründen nicht mehr machen. Daher können Sie sofort anfangen.

Wenn Sie sich für den Job interessieren, dann rufen Sie bitte zuerst einmal an.
Frau Claudia Pöttgen, die Inhaberin der Agentur ServiceGeister, freut sich auf Ihren Anruf!
Sie ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer 0221 43092171 zu erreichen.

Ihr Arbeitsort: in 50933 Köln-Braunsfeld ist mit der Linie 1 HSt. Eupener Str. oder den Bussen 172 und 173 bestens zu erreichen.

 

 

Wir suchen eine erfahrene Haushaltshilfe für einen Privathaushalt in Köln-Sülz.

Ihre Aufgabe: Die Reinigung der Wohnung von 60 qm (nicht die Fenster).
Daher sollten Sie sich mit der Reinigung von Wohnungen gut auskennen und sorgfältig und gründlich arbeiten.

Arbeitszeit und Lohn: 2 Stunden pro Woche an einem Wochentag (Mo - Fr), möglichst vormittags, 15,00 €/Stunde, Anmeldung als Minijob. Daher bekommen Sie Ihren Lohn ohne Abzüge ausgezahlt.

Bewerbungsstatus: Bewerbungen dringend erwünsch

Die bisherige Hilfe kann den Job aus persönlichen Gründen nicht mehr machen. Daher können Sie sofort anfangen.

Wenn Sie sich für den Job interessieren, dann rufen Sie bitte zuerst einmal an.
Frau Claudia Pöttgen, die Inhaberin der Agentur ServiceGeister, freut sich auf Ihren Anruf!
Sie ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer 0221 43092171 zu erreichen.

Ihr Arbeitsort: in 50935 Köln-Sülz ist mit der Linie 13 HSt. Euskirchener Str. oder der Linie 9 HSt. Zülpicher Str/Gürtel bestens zu erreichen.

 

 

Zur Unterstützung einer Familie in 50968 Köln-Bayenthal suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Haushälterin für 15 bis  20 Stunden pro Woche.

Sie müssen bereits im fremden Haushalt gearbeitet haben  und sich mit gehobener Ausstattung auskennen. Wir erwarten über Ihre bisherigen Tätigkeiten Zeugnisse und/oder Referenzen.

Außerdem müssen Sie sich gut auf Deutsch verständigen können.

Sie werden beim Haushalt auf angestellt mit Sozialversicherungen und bezahltem Urlaub.

Arbeitszeit und -umfang: Sie arbeiten 15 bis 20 Stunden pro Woche. Sie können die Arbeitszeit auf 3 bis 5 Arbeitstage pro Woche (an Wochentagen, nicht samstags) verteilen. Die regelmäßigen Arbeitstage können Sie sich aussuchen. Auch Ihre Arbeitszeit, die zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr liegt können Sie sich aussuchen.

Ihr Stundenlohn: liegt bei 18,00€ bis 22,00€  pro Stunde (brutto).

Ihre Aufgaben: Sie pflegen die 360 qm große Stadtvilla. Sie müssen sich dafür mit gehobener Austattung auskennen. Die Reinigung der Fenster übernimmt ein Fensterputzer.  
Außerdem übernehmen Sie die Wäschepflege für den Drei-Personenhaushalt, einschließlich bügeln (Bügelstation vorhanden, Hemden werden außer Haus gegeben).
Weitere kleinere haushaltstypische Arbeiten sind ebenfalls zu übernehmen.

Nicht zu Ihren Aufgaben gehört: Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus einer Familie mit zwei Erwachsenen (beide berufstätig) und einem Kind im Grundschulalter (ist bis 16.00 Uhr in der Betreuung). Gesucht wird eine Haushälterin bzw. Haushaltshilfe zur Vermittlung an den Kunden.
Sie müssen Erfahrung aus vergleichbarem Job mitbringen, gewohnt sein selbständig und gründlich zu arbeiten und zuverlässig sein.
Sie müssen außerdem gute Deutschkenntnisse  mitbringen. Diskretion ist für Sie eine Selbstverständlichkeit,

Der Job ist unbefristet. Sie können ab Mitte August oder 1. September 2022 anfangen.

Bewerbungsstatus: Bewerbungen dringend erwünscht

Wenn Sie sich für den Job interessieren, dann rufen Sie bitte zuerst einmal an.
Frau Claudia Pöttgen, die Inhaberin der Agentur ServiceGeister, freut sich auf Ihren Anruf!
Sie ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer 0221 43092171 zu erreichen.

Ihr Arbeitsort liegt in 50968 Köln-Bayenthal.

per ÖPNV erreichbar:
HSt. Bayenthalgürtel Linien 16, 17, 18, 130 + 134 (weniger als 1 km)
Goltsteinstr/Gürtel 130 + 134 (weniger als 500 m)

 

Für einen Seniorenhaushalt in Köln-Ostheim suchen wir dringend möglichst ab sofort eine erfahrene, zuverlässige und deutschsprachige Haushaltshilfe.

Auch wenn Sie bereits Ihren Urlaub gebucht haben sollten, bewerben Sie sich trotzdem jetzt. Natürlich müssen Sie auf Ihren Urlaub nicht verzichten! Sie bekommen dafür frei.

Umfang:  Für wöchentlich ca. 4 Stunden (an einem Wochentag (außer Samstag) tagsüber, die regelmäßige Arbeitszeit kann abgesprochen werden).

Ihr Lohn: 15 EUR/Stunde

Ihre Aufgaben:  Reinigung der Wohnung und gelegentlich Fenster (im Erdgeschoss) putzen. Wenn Sie möchten, können sie sich zusätzlich um die Haushaltswäsche kümmern (Handtücher, Bettzeug etc.).

Wesentliche Aufgaben: Reinigung von Wohnung (mit Fenstern bei Bedarf) und evtl. Haushaltswäsche

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus einer Person und einem Hund. Sie werden an den Kunden vermittelt und dort auf Minijob-Basis angestellt. Sie sollten einige Erfahrung als Haushaltshilfe oder Haushälterin mitbringen und zuverlässig sein. Sie müssen außerdem gute Deutschkenntnisse mitbringen.

Bewerbungsstatus: Bewerbungen dringend erwünscht

Wenn Sie sich für den Job interessieren, dann rufen Sie bitte zuerst einmal an.
Frau Claudia Pöttgen, die Inhaberin der Agentur ServiceGeister, freut sich auf Ihren Anruf!
Sie ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer 0221 43092171 zu erreichen.

Arbeitsort: 51107 Köln-Ostheim  (nächste Haltestellen: Köln-Ostheim Line 9,  Busse 151, 152 u. 191 Saabrücker Str.) 

 

 

Zur Unterstützung einer Familie in Köln-Lindenthal suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Haushaltshilfe.  Sie sollten bereits im fremden Haushalt gearbeitet oder eine ähnliche Erfahrung gesammelt haben. Außerdem müssen Sie sich gut auf Deutsch verständigen können. Schließlich werden Sie beim Haushalt auf Minijob-Basis angestellt und bei der Minijob-Zentrale angemeldet.

Arbeitszeit und -umfang: Sie arbeiten 4 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeit zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr  an einem Wochentag (nicht samstags) können Sie sich aussuchen.

Ihr Lohn: liegt bei 14,00€ bis 15,00€  pro Stunde. Dazu kommt ein Fahrtkostenzuschuss von 3,00 EUR pro Arbeitseinsatz.

Ihre Aufgaben: Sie reinigen regelmäßig hauptsächlich Bad und Gäste-Wc und die Böden einer 90 qm große Wohnung (keine Fenster). 

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus einer Familie mit zwei berufstätigen Erwachsenen und zwei Kindern (sind in KiTa bzw. Schule). Ein Haustier gibt es nicht. Gesucht wird eine Haushaltshilfe zur Vermittlung an den Kunden. Sie sollten Erfahrung aus vergleichbarem Job mitbringen, gewohnt sein selbständig und gründlich zu arbeiten und zuverlässig sein. Sie müssen außerdem gute Deutschkenntnisse  mitbringen. Sie werden bei der Minijob-Zentrale angemeldet.

Der Job ist unbefristet. Sie können sobald wie möglich anfangen.

Bewerbungsstatus: Bewerbungen dringend erwünscht

Wenn Sie sich für den Job interessieren, dann rufen Sie am besten zuerst einmal an. Frau Claudia Pöttgen, die Inhaberin der Agentur ServiceGeister, freut sich auf Ihren Anruf! Sie ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer 0221 43092171 zu erreichen.

Ihr Arbeitsort ist in 50935 Köln-Lindenthal. Die nächste Stadtbahnhaltestelle Dürener Straße/Gürtel  (Linien 13 und 7 und Bus 136) liegt nur wenige Minuten entfernt

 

 

Eine erfahrene Haushaltshilfe suchen wir für einen Privathaushalt in Köln-Dellbrück.
Sie werden an den Haushalt vermittelt und dort auf Minijob-Basis angestellt.
Die Vermittlung ist für Bewerber*innen kostenlos.

Umfang:  3 Stunden/Woche (an 1 Wochentag (nicht Samstag) zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr).
Lohn: 15 € - 18 €/Stunde 
Ihre Aufgabe wird die Reinigung einer 90 qm großen Wohnung (nicht die Fenster) sein.

Wesentliche Aufgaben: Reinigung der Wohnung (ohne Fenster)

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus einem berufstätigen Ehepaar, von denen eine Person derzeit im Home-Office arbeitet. Sie werden an den Haushalt vermittelt und dort auf Minijob-Basis angemeldet.  Sie sollten Erfahrung aus vergleichbarem Job mitbringen, gewohnt sein selbständig und gründlich zu arbeiten und zuverlässig sein. Sie müssen außerdem gute Deutschkenntnisse  mitbringen.

Der Job ist unbefristet.
Sie können so schnell wie möglich anfangen.

Bewerbungsstatus: Bewerbungen dringend erwünscht

Wenn Sie sich für den Job interessieren, dann rufen Sie am besten zuerst einmal an.
Frau Claudia Pöttgen, die Inhaberin der Agentur ServiceGeister, freut sich auf Ihren Anruf!
Sie ist in der Regel von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von Montag bis Donnerstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Nummer 0221 43092171 zu erreichen.

Ihr Arbeitsort: 51069 Köln-Dellbrück zu erreichen mit den Bahnlinien 3 + 18 (HSt. Dellbrück Mauspfad) und wenigen Minuten zu Fuß zum Arbeitsplatz

 

 

Für 3 Stunden/Woche  suchen wir eine erfahrene Haushaltshilfe zur Vermittlung an einen Seniorenhaushalt in Kerpen-Blatzheim. Die Vermittlung ist für Bewerber*innen kostenlos.
Bewerben Sie sich bitte auch, wenn Sie in den Urlaub fahren möchten oder in den Sommerferien keine Betreuung für Ihr/e Kind/er haben. Wir werden gemeinsam eine Lösung dafür finden.

Ihr Arbeitstag:  Sie können sich aussuchen, ob Sie dienstags, mittwochs oder donnerstags arbeiten möchten.
Ihre Arbeitszeit: Auch Ihre Arbeitszeit können Sie wählen  Sie können entweder zwischen 9.00 und 12.00 Uhr oder zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr arbeiten. 

Ihr Lohn: zwischen 15,00 € - 18,00 €/Stunde.

Ihre Aufgaben: Sie reinigen den Bungalow (ca. 100 qm), 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad und Gäste-Wc. Bei Bedarf putzen Sie die Fenster. Außerdem beziehen Sie das Bett mit frischer Wäsche.

Wesentliche Aufgaben: Bungalow reinigen (einschließlich Fenster) und Bett frisch beziehen

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus einer Person. Sie werden an den Seniorenhaushalt vermittelt und dort auf Minijob-Basis angestellt und bei der Minijob-Zentrale angemeldet.  Sie sollten Erfahrung aus vergleichbarem Job mitbringen, gewohnt sein selbständig und gründlich zu arbeiten und zuverlässig sein. Sie müssen außerdem gute Deutschkenntnisse  mitbringen.

Die Stelle ist unbefristet und Sie können sofort anfangen.

Bewerbungsstatus: vermittelt

Arbeitsort: 50171 Kerpen-Blatzheim (nächste Bushaltestelle Bus-Linie 276 Kerpen Blatzheim, Blatzheim Kapelle; Parken mit Pkw in Umgebung kostenlos möglich)

 

Für 6 Stunden pro Woche suchen wir eine erfahrene Haushaltshilfe zur Unterstützung einer Familie in Köln (Südstadt).Sie werden an die Familie vermittelt und dort auf Minijobbasis angestellt.

Ihre Aufgabe wird die Reinigung und Pflege der Wohnung sein (hauptsächlich aufräumen (nur Sachen beiseite räumen, nicht wegräumen), Böden, Bäder und Küche reinigen und Staub wischen) und das Bügeln von 5 Hemden (bügeln ist kein Muss !!!).

Ihre Arbeitszeit liegt zwischen 9.00 Uhr und 15.00 Uhr an einem Wochentag (nicht samstags).

Ihr Lohn liegt bei 13,00 - 15,00 € pro Stunde mit Anmeldung als Mini-Job.

Wesentliche Aufgaben: Reinigung und Pflege der Wohnung und evtl. Hemden bügeln

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus zwei Erwachsenen und drei Kindern.  Gesucht wird eine erfahrene Haushaltshilfe zur Vermittlung an den Kunden. Sie sollten Erfahrung aus vergleichbarem Job mitbringen, gewohnt sein selbständig zu arbeiten und zuverlässig sein. Sie müssen außerdem gute Deutschkenntnisse  mitbringen. Sie werden bei der Minijob-Zentrale angemeldet.

Der Job ist unbefristet und Sie können so schnell wie möglich anfangen.

Bewerbungsstatus: derzeit nicht zu besetzen

Ihr Arbeitsort: 50677 Köln (Südstadt) (nächste Haltestelle Köln-Ulrepforte Linen 15 und 16)

 

 

Zur Unterstützung einer Familie (mit Hund) in 50321 Brühl-Badorf suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Haushaltshilfe bzw. Haushälterin für 20 bis maximal 25 Stunden pro Woche.

Sie müssen bereits im fremden Haushalt gearbeitet oder eine ähnliche Erfahrung gesammelt haben.

Außerdem müssen Sie sich gut auf Deutsch verständigen können.

Die Familie wünscht, dass Sie geimpft sind. Die ganze Familie ist ebenfalls geimpft.

Sie werden Sie beim Haushalt auf angestellt mit Sozialversicherungen und bezahltem Urlaub.

Arbeitszeit und -umfang: Sie arbeiten 20 Stunden pro Woche oder etwas mehr. Die 3 bis 4 Arbeitstage pro Woche (an Wochentagen, nicht samstags) können Sie sich aussuchen. Die Arbeitszeit liegt  zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr. Sie können auch mal vormittags und mal nachmittags arbeiten.

Ihr Stundenlohn: liegt bei 16,00€ bis 18,00€  pro Stunde (brutto).

Ihre Aufgaben: In dem ca. 250 qm großen Ein-Familien.Haus pflegen Sie an jedem Arbeitstag die Böden (werden gesaugt und evtl. gewischt) und die 3 Bäder. Außerdem reinigen Sie die Küche. 
Turnusmäßig reinigen Sie die Fenster (große Glasflächen) (kein Muss, evtl. kann Fensterputzer beauftragt werden).
Hinzu kommt das Waschen der Wäsche einschließlich legen und bei Bedarf bügeln (Hemden und Blusen). Melden Sie sich bitte auch, wenn Sie nicht bügeln möchten.

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus einer Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Jugendlichen sowie einem Familienhund. Gesucht wird eine Haushälterin bzw. Haushaltshilfe zur Vermittlung an den Kunden.
Sie müssen Erfahrung aus vergleichbarem Job mitbringen, gewohnt sein selbständig und gründlich zu arbeiten und zuverlässig sein.
Sie müssen außerdem gute Deutschkenntnisse  mitbringen.

Der Job ist unbefristet. Sie können sobald wie möglich anfangen.

Bewerbungsstatus: vermittelt

Ihr Arbeitsort liegt in 50321 Brühl-Badorf und ist mit mehreren Buslinien zu erreichen.

 

 

Für  8 Sunden pro Woche , verteilt auf 2 x 4 Std./Wo.  oder  3 x 2-3 Std./Wo (vormittags oder nachmittags an Wochentagen (Mo - Fr) suchen wir eine erfahrene Haushaltshilfe zur Vermittlung an einen Seniorenhaushalt (eine Person) in Kerpen-Blatzheim.
Die Arbeitstage und Arbeitszeiten werden fest vereinbart und sollen nicht dauernd wechseln.

Ihr Lohn: liegt bei 14 € pro Stunde plus Fahrtkostenzuschuss.

Ihre Aufgaben: Unterstützung eines Seniors im Alltag (im Haushalt, keine Pflege)

Beispiele:

  • gelegentliche Zubereitung von Mahlzeiten zur Abwechslung,
  • kleine Handreichungen erledigen,
  • Einkäufe erledigen (Pkw erforderlich, kann gestellt werden; mit Fahrtkostenerstattung wenn eigens Fahrzeug verwendet wird),
  • Fahrten zu Arztterminen,
  • kleine Gartenarbeiten (z.B. Laub beseitigen, keine Gärtnerarbeiten),
  • mal Krümel beseitigen u.ä. (sehen, was zu tun ist und dies auch erledigen)
  • für die wesentlichen Reinigungsarbeiten und die Versorgung der Wäsche gibt es eine Haushaltshilfe, die zweimal pro Woche kommt.

Was von Ihnen erwartet wird:

  • Sie kennen sich mit allen wesentlichen Arbeiten im Haushalt aus. Sie sehen, was zu tun ist und erledigen dies auch.
  • Sie bringen Sozialkompetenz mit und sind eine umgängliche Person. Sie haben eine freundliche und zugewandte Art, ohne aufdringlich zu sein.
  • Sie sind kommunikativ und gehen einer Unterhaltung nicht aus dem Weg. Wenn erforderlich, sprechen Sie sich mit den zuständigen Personen ab.
  • Im Idealfall haben Sie Erfahrung mit der Betreuung von älteren Personen.
  • Selbstverständlich sind Sie zuverlässig und verantwortungsbewusst und sind es gewohnt selbständig zu arbeiten. 

Bemerkungen: Der Haushalt besteht aus einem Erwachsenen. Sie werden an den Seniorenhaushalt vermittelt und dort auf Minijob-Basis angestellt und bei der Minijob-Zentrale angemeldet.  Sie müssen außerdem sehr gute Deutschkenntnisse  mitbringen.

Bewerbungsstatus: vermittelt

Arbeitsort: 50171 Kerpen-Blatzheim (nächste Bushaltestelle Bus-Linie 276 Kerpen Blatzheim, Blatzheim Kapelle; Parken mit Pkw in Umgebung kostenlos möglich)